tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Neue Projekte: Jochen Schropp verlässt VOX
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.02.14 10:16
Nach drei Jahren gehen VOX und Jochen Schropp ab sofort getrennte Wege. Der Moderator will sich neuen Projekten widmen.

Schropp präsentierte auf VOX unter anderem drei Staffeln der Castingshow "X Factor". Im vergangenen Herbst übernahm er zusätzlich die Moderation von "Grill den Henssler", der neu ausgerichteteten VOX-"Kocharena". Dort bekommt Star-Koch Steffen Henssler nun künftig Ruth Moschner zur Seite gestellt.

Moschners Ende 2013 ausgelaufener Vertrag beim MDR-Talk "Riverboat" wurde nicht verlängert. Im vergangenen Sommer hatte Sat.1 Moscher neben Andreas Kunze als Moderatorin einer inoffiziellen Promi-Version von "The Biggest Loser" bestätigt. In "Big Stars - Promis specken ab" sollen schwergewichtige Kandidaten mit Dschungelcamp- oder "Big Brother"-Erfahrung gegeneinander antreten. Einen Starttermin gibt es aber noch nicht.

"Ich hatte drei tolle Jahre mit VOX, in denen ich viel gelernt habe und mich ausprobieren durfte", so Jochen Schropp. "Für den Karrierestart als Moderator von 'X Factor' und die Unterstützung bin ich VOX sehr dankbar!" Schropps neuer Arbeitgeber ist noch nicht bekannt.

VOX-Chefredakteur Kai Sturm: "Wir bedanken uns bei Jochen Schropp für die gute Zusammenarbeit in den vergangen Jahren, in denen er bei VOX als Moderator vielfältige Sendungen aus den verschiedensten Bereichen übernommen hat. Wir freuen uns, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen und wünschen ihm für seine aktuellen Projekte alles Gute."

14.02.2014 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: VOX/Frank W. Hempel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Projekte: Jochen Schropp verlässt VOX
TV Wunschliste 14.02.14 10:16 409 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.