tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Alarm für Cobra 11": Neue Folgen ab Ende März auf RTL
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.02.14 13:04
Das Warten auf Tom Becks Nachfolger hat ein Ende. Ab 27. März zeigt RTL die mittlerweile 24. Staffel seines Action-Dauerbrenners "Alarm für Cobra 11". Die sieben neuen Folgen laufen auf dem gewohnten Sendeplatz am Donnerstagabend um 20.15 Uhr.

Wie berichtet, stößt Vinzenz Kiefer als Autobahnkommissar Alex Brandt zum Team. Doch der neue Partner von Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) hat keinen leichten Einstand. Noch immer ist Brandt von jener Zeit gezeichnet, die er dank korrupter Polizei-Kollegen unschuldig im Gefängnis verbrachte. Dies hat seinen Glauben in das Rechtssystem schwer erschüttert. So wurde aus Alex ein Außenseiter, der sich nur ungern in die Karten schauen lässt - nicht die besten Voraussetzungen um Vertrauen zu seinem neuen Partner zu fassen.

Auch für Semir waren die letzten Monate nach der Trennung von Andrea nicht leicht. Die private Situation macht ihm zu schaffen, zumal Andrea nun auch noch das gemeinsame Haus verkaufen will, in dem sie so viele Jahre gemeinam gelebt haben. Auch seinen Frust im Bezug auf Alex Brandt kann Semir zunächst kaum unter Kontrolle halten. Die Zusammenarbeit bei der Jagd nach dem verurteilten Mörder Paul Meinhard, der seine Unschuld beweisen will, erfolgt mehr als widerwillig.

Derzeit wiederholt RTL auf dem gewohnten "Cobra 11"-Sendeplatz noch Episoden der 16. Staffel. Gleichzeitig zeigt RTL Nitro noch einmal die siebte Staffel der Serie immer am Samstagabend um 20.15 Uhr in Doppelfolgen. Darin war Christian Oliver als Semir Gerkhans dritter Partner Jan Richter zu sehen.

13.02.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: RTL / Gordon Mühle


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alarm für Cobra 11": Neue Folgen ab Ende März auf RTL
TV Wunschliste 13.02.14 13:04 601 
  Re: "Alarm für Cobra 11": Neue Folgen ab Ende März auf RTL
chrisquito 13.02.14 14:07 428 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.