tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Last Man On Earth": FOX bestellt neue Comedy
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.02.14 11:15
FOX verfolgt weiterhin unbeirrt seine Strategie, neue Formate gleich zu fertigen Serien zu entwickeln und diese auch abseits der traditionellen Pilot-Season zu casten. Dementsprechend hat das US-Network nun die neue Comedy "Last Man On Earth" bestellt. Sie wird eine erste Staffel erhalten, deren Produktion im Sommer beginnen soll. Mit der Ausstrahlung ist dann voraussichtlich in der Midseason 2014/15 zu rechnen.

Der Konzept von "Last Man On Earth" stammt von Will Forte, der auch die Hauptrolle übernehmen wird. Außerdem fungiert er als Executive Producer gemeinsam mit seinen Produktionspartnern Phil Lord und Chris Miller, die ebenfalls Regie führen werden. Forte verkörpert in dem Single-Camera-Format einen Fremden, der wortwörtlich zum letzten Mann auf Erden wird.

Will Forte steuerte Drehbücher zu Comedy-Serien wie "Hinterm Mond gleich links" und "Die wilden Siebziger" bei, bevor er schließlich zehn Jahre lang als festes Ensemble-Mitglied bei "Saturday Night Live" zu sehen war. Zuletzt hatte er eine wiederkehrende Rolle bei "30 Rock" und lieh seine Stimme zahlreichen animierten Figuren in Serien wie "American Dad!" oder "The Cleveland Show".

FOX hat in diesem Winter bereits 15 neue Projekte geordert, darunter direkte Serien-Bestellungen, aber in der Übergangsphase auch noch traditionelle Piloten. Zu den neuen Comedy-Serien gehören unter anderem "Cabot College" von Tina Fey (wunschliste.de berichtete) und "Weird Loners" mit "Happy Endings"-Veteran Zachary Knighton.

13.02.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Last Man On Earth": FOX bestellt neue Comedy
TV Wunschliste 13.02.14 11:15 326 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.