tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"24: Live Another Day": Michelle Fairley ersetzt Judy Davis
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.02.14 12:09
Die britische Schauspielerin Michelle Fairley wird nach Informationen des Hollywood Reporter bei der Miniserie "24: Live Another Day" Jack Bauers Gegenspielerin verkörpern. Ursprünglich war Judy Davis für diese Rolle vorgesehen, doch die Schauspielerin sagte vergangene Woche aus familiären Gründen kurzfristig ab (wunschliste.de berichtete). Um den Produktionsplan nicht zu gefährden musste schnellstmöglich adäquater Ersatz gefunden werden.

Michelle Fairley ist "Game of Thrones"-Fans in ihrer Rolle als Catelyn 'Cat' Stark bestens bekannt. Außerdem spielte sie in der dritten Staffel von "Suits" eine wiederkehrende Rolle und war in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" als Mutter von Hermine Granger zu sehen. Im "24"-Comeback wird sie Margot verkörpern, eine britische Witwe eines berüchtigten Terroristen.

Die Miniserie "24: Live Another Day" wird insgesamt zwölf Episoden umfassen und das Echtzeit-Prinzip der Originalserie beibehalten. Die Zeitspanne beträgt erneut 24 Stunden, allerdings werden einige Stunden übersprungen. Die ersten beiden Episoden von "24: Live Another Day" werden am 5. Mai ab 20.00 Uhr im Doppelpack gezeigt. Die weiteren Folgen sind dann immer montags um 21.00 Uhr auf dem US-Network zu sehen.

Jack Bauers Einsatzort wird von Los Angeles nach London verlegt. Die Handlung setzt vier Jahre nach dem Ende der achten Staffel ein, als sich Bauer auf der Flucht vor der Justiz befindet. Die Mitwirkung der früheren Ensemble-Mitglieder Mary Lynn Rajskub, Kim Raver und William Devane hat FOX bereits bestätigt.

12.02.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: HBO


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "24: Live Another Day": Michelle Fairley ersetzt Judy Davis
TV Wunschliste 12.02.14 12:09 305 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.