tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Musketeers": BBC bestellt zweite Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.02.14 17:23
Das ging schnell: Dank des Erfolgs der ersten Folgen von "The Musketeers" hat sich die BBC frühzeitig dafür entschieden, eine zweite Staffel der neuen Historienserie zu bestellen. Wie viele Episoden diese umfassen wird, ist noch nicht bekannt. Alle vier Hauptdarsteller werden auch in Season 2 mitspielen.

Die Entscheidung ist angesichts des Erfolgs nicht sonderlich überraschend. Die Premierenfolge sahen am 19. Januar überragende 9,3 Millionen Zuschauer, bei den weiteren Episoden blieben immer noch durchschnittlich starke 6,3 Millionen Briten dabei.

"The Musketeers" basiert auf dem Romanklassiker "Die drei Musketiere" von Alexandre Dumas. Im Paris des 17. Jahrhunderts kämpfen D'Artagnan (Luke Pasqualino) und seine drei Musketiere Athos (Tom Burke), Aramis (Santiago Cabrera) und Porthos (Howard Charles) für Gerechtigkeit und gegen Unterdrückung. Sie beschützen König Ludwig XIII. um jeden Preis und stehen für Ehre und Wagemut ein. Peter Capaldi, Tamla Kari, Maimie McCoy, Hugo Speer, Ryan Gage und Alexandra Dowling sind ebenfalls Zeil des Casts.

Serienschöpfer Adrian Hodges ist überglücklich: "Ich bin begeistert, dass wir unsere Reise mit 'The Musketeers' fortsetzen können. Die Arbeit als Drehbuchautor und Produzent an der Serie ist eine meiner größten beruflichen Herausforderungen, aber gleichzeitig auch ein echtes Vergnügen."

Sechs weitere Episoden der ersten Staffel werden ab 23. Februar weiterhin sonntags um 21.00 Uhr auf BBC One ausgestrahlt. In zahlreichen Gastrollen sind unter anderem JJ Feild, Vincent Regan, Ashley Walters, Amy Nuttall, Tara Fitzgerald, Annabelle Wallis, Zoe Tapper, Vinnie Jones und Sean Pertwee zu sehen.

10.02.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: BBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Musketeers": BBC bestellt zweite Staffel
TV Wunschliste 10.02.14 17:23 319 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.