tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
NBC bestellt Comedyserie "Mr. Robinson"
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.01.14 11:53
NBC hat sich auf der Suche nach neuen Serienstoffen an seinen Piloten "Mr. Robinson" erinnert, den der Sender bereits Anfang vergangenen Jahres produzieren ließ. Jetzt hat er sechs Folgen der Comedyserie bestellt, wie Deadline Hollywood berichtet. Das Team hinter der Kamera wird aber weitgehend ausgetauscht.

Craig Robinson aus der US-Version von "The Office" spielt die Hauptrolle eines reisenden Musikers, der einen Job als Musiklehrer an einer Mittelschule bekommt. Während er versucht, den Schülern Rock und Blues näher zu bringen, lernt er gleichzeitig, die Regeln der Schule zu beugen.

Als neue Showrunner wurden Mark und Rob Cullen eingesetzt. Der ehemalige "The Office"-Produzent Greg Daniels, der noch für die Pilotfolge verantwortlich zeichnete, ist nicht mehr an Bord. Ebenso sind deren Autoren Owen Ellickson, Gabe Miller und Jonathan Green an der Serie nicht mehr beteiligt. Ob neben Titelstar Robinson auch weitere Hauptdarsteller des Piloten zurückkehren werden, ist noch nicht sicher: Laut Deadline Hollywood hat bisher nur Robinson schon einen Vertrag abgeschlossen. Larenz Tate, Amanda Lund und Jean Smart befinden sich noch in Verhandlungen.

"Mr. Robinson" hatte im Mai keine Serienbestellung für die im Herbst begonnene TV-Saison bekommen, NBC hatte aber die Optionsverträge mit den Darstellern trotzdem verlängert und drei weitere Drehbücher bestellt. Die Cullens produzierten zuletzt für ABC die schnell wieder abgesetzte Comedyserie "Back in the Game".

07.01.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  NBC bestellt Comedyserie "Mr. Robinson"
TV Wunschliste 07.01.14 11:53 278 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.