tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
FOX Channel zeigt Sitcom "Roseanne" in HD
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.12.13 09:51
"Roseanne" gilt als eine der erfolgreichsten Sitcoms der Fernsehgeschichte. Ende der 1980er Jahre war es die meistgesehene Show in den USA und wurde unter anderem mit drei 'Golden Globes' und vier 'Emmys' ausgezeichnet. Der FOX Channel wird diesen Serienklassiker ab kommenden Februar erstmals in HD-Qualität wiederholen. Zudem können die Zuschauer zwischen dem Originalton und der deutschen Synchronisation wählen.

"Roseanne" dreht sich um eine amerikanische Durchschnittsfamilie, die sich permanent mit Geldsorgen plagen muss, aber nie den Mut verliert. Das Milieu der unteren Mittelschicht war bei Serienstart 1988 ungewohnt und stellte einen Gegenpol zur damals populären "Bill Cosby-Show" dar. Viele Zuschauer erkannten sich in Roseannes proletarischem Conner-Clan eher wieder als in der Huxtable-Familie von Bill Cosby.

Nach Ende der Serie 1997 war Erfinderin und Namensgeberin Roseanne Barr nur noch selten als Schauspielerin zu sehen. Zuletzt stand sie wieder häufiger in den Schlagzeilen, meist allerdings nur in Zusammenhang mit gescheiterten Versuchen, eine neue Serie zu starten (wunschliste.de berichtete).

Ab 3. Februar 2014 laufen alle neun Staffeln von "Roseanne" mit insgesamt 222 Folgen werktags ab 15.35 Uhr in Doppelfolgen auf FOX Channel.

19.12.2013 - Jens Dehn/wunschliste.de
Bild: IFC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  FOX Channel zeigt Sitcom "Roseanne" in HD
TV Wunschliste 19.12.13 09:51 291 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.