tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ProSiebenFun zeigt finnische Serie "Nymphs"
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.09.13 14:36
Anfang November bringt ProSiebenFun skandinavische Nymphen ins deutsche Fernsehen. Der Pay-TV-Sender zeigt die finnische Serie "Nymphs" aus dem Jahr 2012 in deutscher Erstausstrahlung. Die erste Staffel mit zwölf Folgen wird ab dem 3. November immer sonntags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Unter einem Vollmond hat Didi (Sara Soulié) ihr erstes Mal mit ihrem Freund Johannes. Doch die Nacht endet mit einer Tragödie. Johannes stirbt, sein Körper ist mit blauen Flecken übersät. Didi ist vollkommen schockiert, doch eine Erklärung für das Ganze erhält sie ausgerechnet von zwei anderen Frauen, die sie aufsuchen. Kati (Rebecca Viitala) und Nadia (Manuela Bosco) sind Nymphen und teilen Didi mit, dass auch sie eine von ihnen sei.

Auf der Stelle soll Didi nun ihre Familie verlassen. Außerdem sei sie als göttliches Wesen äußerst gefährlich für sterbliche Männer. Doch gleichzeitig braucht sie die Männer zum Überleben, weshalb die anderen beiden ihre Freundschaft mit Samuel (Jarkko Niemi) kritisch sehen. Währendessen beginnt Inspektor Harju (Svante Martin) im Fall von Johannes zu ermitteln. Doch nicht nur er ist den Nymphen auf der Spur. In Frankreich erfährt Erik Mann (Ilkka Villi) von dem Tod des jungen Mannes. Daraufhin organisiert er eine Jagd nach den Nymphen.

In Finnland wurde "Nymphs" von dem Sender MTV3 äußerst erfolgreich ausgestrahlt. Inzwischen befindet sich eine zweite Staffel in der Entwicklung.

26.09.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: Fisherking Oy 2013


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSiebenFun zeigt finnische Serie "Nymphs"
TV Wunschliste 26.09.13 14:36 1348 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.