tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Criminal Justice": Robert de Niro übernimmt Hauptrolle von James Gandolfini
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.09.13 13:09
HBO hat einen Ersatz für den verstorbenen James Gandolfini für die Hauptrolle seiner Miniserie "Criminal Justice" gefunden - und nicht etwa irgendwen: Mit Robert de Niro konnte der US-Pay-TV-Sender ein echtes Großkaliber gewinnen, wie Deadline Hollywood berichtet.

Nach dem völlig unerwarteten Herztod des "Sopranos"-Stars im Juni war unsicher, ob es überhaupt eine Zukunft für die lange geplante Serie geben würde, an der Gandolfini auch als Executive Producer beteiligt war. Diesen Titel soll er nun auch posthum behalten, während de Niro die Rolle übernimmt, die Gandolfini ursprünglich in der Pilotfolge gespielt hatte. Laut Deadline war der bekannte Kinoschauspieler die erste und einzige Wahl der Serienmacher.

"Criminal Justice" soll eine siebenteilige Miniserie werden, die lose auf der gleichnamigen britischen Version von 2008 basiert, die "Doctor Who"-Autor Peter Moffat geschrieben hatte. Hinter der Adaption stehen Regisseur Steven Zaillian (Drehbuchautor von "Schindlers Liste") und Autor Richard Price ("Die Farbe des Geldes", mehrere Folgen von "The Wire").

De Niro wird den New Yorker Anwalt Jack Stone spielen, der sich Hals über Kopf in den Fall des Pakistani Naz stürzt, der des Mordes an einem Mädchen aus der Upper East Side beschuldigt wird. In weiteren Rollen werden Riz Ahmed, Bill Camp, Payman Maadi und Poorna Jagannathan zu sehen sein. Die Dreharbeiten sollen im März beginnen.

26.09.2013 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: Paramount


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Criminal Justice": Robert de Niro übernimmt Hauptrolle von James Gandolfini
TV Wunschliste 26.09.13 13:09 381 
  Re: "Criminal Justice": Robert de Niro übernimmt Hauptrolle von James Gandolfini
Rohrmoser 26.09.13 17:37 356 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.