tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
CBS plant weiteres Spin-Off von "Navy CIS"
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.09.13 13:04
CBS könnte im Herbst 2014 drei "NCIS"-Serien auf Sendung haben. Wie Deadline Hollywood berichtet arbeitet das Network derzeit an einem weiteren Spin-Off zu "Navy CIS", das in New Orleans angesiedelt sein soll. Als Produzent des Projekts zeichnet nicht nur Gary Glasberg, der Showrunner der Mutterserie verantwortlich, sondern auch Hauptdarsteller Mark Harmon.

Wie auch bereits 2009 beim Start von "Navy CIS: L.A." geschehen, sollen die neuen Figuren in einem Zweiteiler des Originals vorgestellt werden, der im Februar 2014 gedreht und dann im Frühjahr ausgestrahlt wird. Das neue NCIS-Team würde Fälle von Pensacola bis Mississippi über Louisiana und Texas bearbeiten. New Orleans wurde aufgrund seines Angebots an Musik, Spaß und Ausschweifungen als Handlungsort gewählt. Diese Kombination zieht reichlich Marine-Angehörige während ihres Landurlaubs an.

Spin-Offs sind derzeit bei US-Networks beliebter denn je. CBS hat reichlich Erfahrung hiermit, umfasste doch bis vor kurzem das "CSI"-Franchise ebenfalls drei Serien, die parallel ausgestrahlt wurden. Auch "Navy CIS" selbst ging einst als Spin-Off aus "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre" hervor. Allein in dieser TV-Saison gehen "The Originals" (The CW), "Once Upon a Time in Wonderland" (ABC) und "Chicago PD" (NBC) an den Start. Weitere Ablegerserien befinden sich in der Entwicklung, unter anderem bei The CW für "Arrow" (wunschliste.de berichtete) und "Supernatural".

Währendessen starten die elfte Staffel von "Navy CIS" und die fünfte Staffel von "Navy CIS: L.A." am heutigen Dienstag auf CBS. Damit rückt für Fans der spektakuläre Abschied von Cote de Pablo immer näher.

24.09.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  CBS plant weiteres Spin-Off von "Navy CIS"
TV Wunschliste 24.09.13 13:04 659 
  Re: CBS plant weiteres Spin-Off von "Navy CIS"
Leonardo66 24.09.13 17:17 333 
  Re: CBS plant weiteres Spin-Off von "Navy CIS"
Dustin 25.09.13 09:05 444 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.