tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Super RTL nimmt "Royal Pains" aus dem Programm
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.08.13 11:42
Mitten in der zweiten Staffel zieht Super RTL bei Dr. Hank Lawson den Stecker. Ab sofort wird die Ausstrahlung von "Royal Pains" am Montagabend gestoppt. Zuletzt war die Serie nach dem Ende von "Dallas" immer ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen gewesen. Nach der siebten Folge von Staffel 2 ist nun allerdings Schluss.

Als Ersatz zeigt Super RTL bereits ab kommenden Montag Spielfilmware. Los geht es am 2. September mit dem Zeichentrickfilm "Osmosis Jones", gefolgt von dem durchgeknallten Mega-Agenten "Austin Powers" am 9. September und den nicht minder verrückten Abenteuern von "Dumm und Dümmer" am 16. September. Eine Woche darauf folgt dann noch Jim Carrey in "Die Maske" (23. September).

Eine Fortsetzung von "Royal Pains" auf einem alternativen Sendeplatz ist derzeit nicht vorgesehen. Zuletzt wurde die zweite Staffel der Serie im vergangenen Jahr komplett bei RTL gezeigt, doch auch hier verzichtete man anschließend bislang auf weitere Episoden. Ein Zuhause im deutschen Pay-TV gibt es zur Zeit ebenfalls nicht.

Während es Luxus-Arzt Hank (Mark Feuerstein) und sein jüngerer Bruder Evan (Paulo Costanzo) in Deutschland also bislang eher schwer hatten, ist in den Staaten derzeit bereits die fünfte Staffel der erfolgreichen Sommerserie zu sehen. Der Kabelsender USA hatte "Royal Pains" auch bereits im vergangenen Jahr für Staffel 6 verlängert.

28.08.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: USA Network


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Super RTL nimmt "Royal Pains" aus dem Programm
TV Wunschliste 28.08.13 11:42 1046 
  Re: Super RTL nimmt "Royal Pains" aus dem Programm
JPJ 28.08.13 12:16 603 
  Re: Super RTL nimmt "Royal Pains" aus dem Programm
Helmprobst 28.08.13 13:13 551 
  Re: Super RTL nimmt "Royal Pains" aus dem Programm
Helmprobst 27.10.14 11:23 507 
  Re: Super RTL nimmt "Royal Pains" aus dem Programm
Spenser 28.08.13 13:49 592 
  Re: Super RTL nimmt "Royal Pains" aus dem Programm
tiefra 31.08.13 11:08 463 
  Re: Super RTL nimmt "Royal Pains" aus dem Programm
Zoser 31.08.13 11:50 647 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.