tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Heute stirbt ProSieben Maxx!
geschrieben von: Kult(fan)-Pete, 11.07.14 23:22
Du hast recht, Helmprobst! Ich hatte mir das auch am Anfang so vorgestellt, dass sie eher Serien und Filme zeigen, die früher bei Pro Sieben liefen. Das Programm hebt sich vom heutigen Pro Sieben absolut nicht ab und kommt in keinster Weise an das alte heran bzw. erinnert auch nicht irgendwie an dieses, wurde aber im Kern so beschrieben und zusammengefasst! Ein Schwindel!!! Muss aber zugeben, dass ich mich lange nicht näher mit dem Inhalt befasste, wenn ich aber mal in der Programmzeitschrift reinlas, fragte ich mich schon, was das jetzt soll. Da hat sich RTL mit seinem Nitro-Ableger wahrlich große Mühe gegeben; die machen´s muss ich sagen genau richtig! Selbst Sat. 1 Gold und ZDF neo, die ja wohl ähnliche Zielgruppen suchen, haben etwas mehr Nostalgie drin.

Gruß

Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben Maxx stellt Programm zum Senderstart im September vor
TV Wunschliste 21.07.13 14:17 1793 
  Re: ProSieben Maxx stellt Programm zum Senderstart im September vor
Meckerer 01.09.13 23:48 617 
  Re: ProSieben Maxx stellt Programm zum Senderstart im September vor
Peter10a 02.09.13 11:08 735 
  Heute stirbt ProSieben Maxx!
Helmprobst 11.07.14 11:38 627 
  Re: Heute stirbt ProSieben Maxx!
jenser 11.07.14 11:44 560 
  Re: Heute stirbt ProSieben Maxx!
Helmprobst 11.07.14 21:07 538 
  Re: Heute stirbt ProSieben Maxx!
Kult(fan)-Pete 11.07.14 23:22 658 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.