tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Danke, Britt!": Sat.1 schenkt Britt Hagedorn eine Abschiedsshow
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.06.13 08:44
Nach zwölf Jahren war Ende März recht abrupt Schluss für Britt Hagedorn und die nach ihr benannte Daily-Talkshow "Britt - Der Talk um Eins" (wunschliste.de berichtete). So richtig nachgeweint hat ihr seither niemand, Anlass für die Absetzung waren nicht zuletzt ja auch die immer geringer werdenden Einschaltquoten. Dennoch will sich der Sender anscheinend noch mal ausführlich für die Treue und das Durchhaltevermögen der Moderatorin bedanken, die als letzte Gastgeberin der einstmals inflationären mittäglichen Krawall-Talks im Privatfernsehen "überlebt" hatte.

Am 12. Juli sagt Sat.1 daher "Danke, Britt!": Die große Abschiedsshow hat Britt selbst zu Gast, durch die Sendung führen wird ihre ehemalige Kollegin Vera Int-Veen, die sich sicher auch freuen wird, auf die Art mal wieder an einen Job zu kommen. Im Publikum schauen Britts Eltern zu, und Schlagersänger Leonard hat - das ist kein Witz! - eigens ein Lied für die Moderatorin komponiert. Auch der Lügendetektor kommt noch einmal zum Einsatz - dieses Mal muss Britt selbst ran.

Kurz nach dem Ende von "Britt" hatte Hagedorn Anfang Mai auch ihre anderen Sat.1-Sendungen - die Spielshow "Mein Mann kann" und die Doku-Soap "Schwer verliebt" - abgegeben. Sie wolle sich neuen Herausforderungen stellen und sei bereits in intensiven Gesprächen über künftige Projekte bei Sat.1, sagte die 41-jährige damals der Bild-Zeitung (wunschliste.de berichtete). Bislang ist über neue Formate jedoch noch nichts bekannt geworden.

15.06.2013 - Jens Dehn/wunschliste.de
Bild: Sat.1/Boris Laewen


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Danke, Britt!": Sat.1 schenkt Britt Hagedorn eine Abschiedsshow
TV Wunschliste 15.06.13 08:44 1344 
  Re: "Danke, Britt!": Sat.1 schenkt Britt Hagedorn eine Abschiedsshow
Kate 15.06.13 10:00 639 
  Re: "Danke, Britt!": Sat.1 schenkt Britt Hagedorn eine Abschiedsshow
Geronimo-xy 15.06.13 10:53 559 
  Re: "Danke, Britt!": Sat.1 schenkt Britt Hagedorn eine Abschiedsshow
Atavist 15.06.13 14:38 859 
  Re: "Danke, Britt!": Sat.1 schenkt Britt Hagedorn eine Abschiedsshow
Werner111 15.06.13 19:27 610 
  Re: "Danke, Britt!": Sat.1 schenkt Britt Hagedorn eine Abschiedsshow
seventy 15.06.13 14:44 560 
  Re: "Danke, Britt!": Sat.1 schenkt Britt Hagedorn eine Abschiedsshow
Traumfrau 15.06.13 22:27 508 
  Re: "Danke, Britt!": Sat.1 schenkt Britt Hagedorn eine Abschiedsshow
michaell 16.06.13 00:16 500 
  Re: "Danke, Britt!": Sat.1 schenkt Britt Hagedorn eine Abschiedsshow
Beverly Boyer 16.06.13 14:05 455 
  Re: "Danke, Britt!": Sat.1 schenkt Britt Hagedorn eine Abschiedsshow
erîk 16.06.13 17:04 805 
  Re: "Danke, Britt!": Sat.1 schenkt Britt Hagedorn eine Abschiedsshow
shoemaker-levy 16.06.13 19:41 520 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.