tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
geschrieben von: Paula Tracy, 04.03.13 10:17
Ich verstehe auch gar nicht, wieso man sich an den alten Charakteren so festbeißt. Ich habe mich zwar auch gefreut, die alten Gesichter wieder zu sehen, aber notwendig sind sie für den Fortbestand der Serie nicht. Schon gar nicht Victoria Principal, obwohl ich die Geschichte um Pam schon gern mal aufgeklärt hätte.

Interessant fände aber ich ein Wiedersehen mit Afton Cooper (wobei ich mir vorstellen könnte, dass dies zustande kommt, weil ... ) und dem älteren Sohn von J.R., dessen Name mir nicht einfallen will, der Junge von Vanessa. Immerhin hat er auch ein Kind, das nur wenig jünger sein müßte als John Ross. Es bieten sich also noch jede Menge andere Charaktere an, auch Jenna Wades Tochter wäre sicher ein Charakter, den man einführen könnte.

Auch Lucy könnte theoretisch ein Kind haben - und haben nicht auch Gary und Valene nicht noch weitere Kinder (ich weiß es einfach nicht mehr, gab es nicht mal Zwillinge)? Der Konflikt John Ross - Christopher ist sicher für eine Weile ganz spannend, aber man sollte es nicht zu sehr auf diesen Zwist reduzieren, sondern auch interessante Nebenhandlungen einführen. Außerdem finde ich dieses Schwarz-Weiß-Gut-Böse auf die Dauer auch ein wenig langweilig. Selbst J.R. war nicht immer nur bösartig. J.R. hat trotz allem immer die Familie geliebt, auch seinen Bruder (wenn man die letzte Folge der Urserie sieht, könnte man auf die Idee kommen, dass Bobby der einzige war, den er je wirklich geliebt hat). Dieser Familiensinn machte die Figur J.R. trotz aller Intrigen auch sympathisch. Dagegen wird John Ross sehr eindimensional dargestellt, was ich ein wenig schade finde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
TV Wunschliste 02.03.13 17:33 1033 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
Mike (1) 02.03.13 17:53 596 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
Mike (1) 02.03.13 17:53 765 
  Achtung spoiler:Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
SAS Prinz Malko 02.03.13 19:55 684 
  Re: Achtung spoiler:Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
Petula9 02.03.13 20:59 640 
  Re: Achtung spoiler:Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
musikrob2806 04.03.13 08:26 603 
  Re: Achtung spoiler:Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
SAS Prinz Malko 04.03.13 09:20 663 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
yoda_fds 04.03.13 09:55 669 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
Paula Tracy 04.03.13 10:17 611 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
flexibel 04.03.13 16:10 570 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
Paula Tracy 04.03.13 16:17 626 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
SAS Prinz Malko 04.03.13 19:09 576 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
Paula Tracy 04.03.13 19:33 527 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
Pilch 04.03.13 16:44 511 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
Paula Tracy 04.03.13 16:58 522 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
Pilch 05.03.13 00:15 490 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
Tankwart45 04.03.13 14:32 691 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
Paula Tracy 04.03.13 14:46 616 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
Mike (1) 04.03.13 16:26 528 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
Pilch 04.03.13 16:53 545 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
Paula Tracy 04.03.13 17:00 564 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
Mike (1) 04.03.13 21:27 486 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
Zoppo_Trump 04.03.13 18:21 600 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
Paula Tracy 04.03.13 19:32 529 
  Re: Vicoria Principal wird nicht zu "Dallas" zurückkehren
Mike (1) 04.03.13 21:29 484 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.