tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Katrin Bauerfeind lädt ein ins "Late Wide Web"
geschrieben von: jumin, 06.02.13 13:10
Ich mag die Bauerfeind (meistens), HASSE, hasse, hasse es aber, dass immer, immer mehr von diesen schlecht auflösenden Internetvideos den Weg ins Fernsehen finden. Das meiste kennt man eh schon, das meiste ist Schrott und dient lediglich dazu, Zeit totzuschlagen. Im TV tun einem dann die Augen weh, wenn man andauernd auf diese miese Qualität gucken muss - und auf der anderen Seite werben die Sender alle mit HD noch und nöcher.
Leider für mich ein absolutes No-Go - sie sollte ausschließlich bei "Bauerfeind" bleiben ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Katrin Bauerfeind lädt ein ins "Late Wide Web"
TV Wunschliste 06.02.13 10:45 570 
  Re: Katrin Bauerfeind lädt ein ins "Late Wide Web"
jumin 06.02.13 13:10 901 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.