tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "StandUpMigranten": EinsPlus zeigt Multi-Kulti-Comedy
geschrieben von: Frau_Kruse, 09.02.13 21:21
Zini1980 schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Im grunde erzählen alle den gleichen Scheiss.


Ja, aber es geht noch schlimmer: Lesebühne (da erzählen auch fast alle Teilnehmer irgendwelche belanglosen Döntjes aus ihrem öden Alltag, den sie unglaublich originell finden, wollen/können das aber noch nicht mal auswendig lernen) und am allerschlimmsten Poetryschlamm - da wird der Flachsinn auch noch in Knittelverse gekleidet, eine Sprachform, die man früher vornehmlich in schlechter Reklame fand und über die man sich folglich lustig gemacht hat. (Wichtigstes Utensil dabei heute: das Wollmützchen. Vermutlich dient es seinen Trägern zum Denken.)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "StandUpMigranten": EinsPlus zeigt Multi-Kulti-Comedy
TV Wunschliste 05.02.13 08:50 631 
  Re: "StandUpMigranten": EinsPlus zeigt Multi-Kulti-Comedy
Krid H. Erne 06.02.13 09:10 422 
  Re: "StandUpMigranten": EinsPlus zeigt Multi-Kulti-Comedy
Frau_Kruse 09.02.13 21:21 435 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.