tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
The CW gibt Serienprojekt "The Selection" zweite Chance
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.01.13 09:24
Das US-Network The CW hat zwei neue Pilotfilme für die kommende Herbstsaison bestellt. Einer davon war bereits im letzten Jahr ein zunächst heiß gehandelter Kandidat: "The Selection". Damals fiel das Endprodukt zwar bei den Verantwortlichen durch, doch wurde beschlossen, das Konzept noch einmal neu zu überarbeiten. Genau dies ist nun geschehen, es folgte die Pilot-Order.

"The Selection" spielt 300 Jahre in der Zukunft und ist die epische Romanze einer jungen Frau (Aimee Teegarden aus "Friday Night Lights"), die per Lotterie als neue Herrscherin für eine vom Krieg zerrüttete Nation ausgewählt wird. Das Format basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Kiera Cass, die Adaption stammt von Elizabeth Craft und Sarah Fain ("Vampire Diaries").

Der zweite neue Dramapilot "Company Town" stammt von der früheren "Supernatural"-Showrunnerin Sera Gamble. Er beleuchtet die Beziehungen der Bewohner einer Basis der US-Navy und zeigt Charaktere verschiedener Generationen und Stände, innerhalb und außerhalb des Militärs. Im Zentrum stehen zwei Frauen in ihren frühen Zwanzigern, die gemeinsam als beste Freundinnen aufwuchsen, aber nun durch die soziale Struktur der Basis gegensätzliche Leben führen. Inszeniert wird der Pilot von 'Oscar'-Preisträger Taylor Hackford ("Ray").

Zuletzt hatte The CW auch den Piloten zu "The Originals" bestellt, einem Spin-off der "Vampire Diaries" (wunschliste.de berichtete).

24.01.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  The CW gibt Serienprojekt "The Selection" zweite Chance
TV Wunschliste 24.01.13 09:24 287 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.