tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sixx zeigt vierte Staffel der "Vampire Diaries" ab März
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.01.13 09:25
Im Zeichen von Vampiren und anderen Monstern steht demnächst der Donnerstagabend auf Sixx. Der Sender zeigt ab dem 7. März die vierte Staffel der "Vampire Diaries" als Deutschlandpremiere. Zum Auftakt gibt es gleich drei Folgen am Stück. Direkt im Anschluss daran feiert dann auch das Grusel-Drama "American Horror Story" bei Sixx seine Free-TV-Premiere.

In der Premiere der vierten Staffel der "Vampire Diaries" wacht Elena (Nina Dobrev) mit Vampirblut in ihren Venen auf. Will sie nicht sterben, muss sie die Verwandlung in einen Vampir über sich ergehen lassen, auch wenn Stefan (Paul Wesley) verspricht nach einer Heilung zu suchen. Mit dem Auftakt von Staffel 4 sind die "Vampire Diaries" im Übrigen nur noch auf Sixx zu sehen, ungeschnittene Wiederholungen auf ProSieben wird es nicht mehr geben. Stattdessen zeigt Sixx jene Versionen am gleichen Ausstrahlungstag zu nächtlicher Stunde.

Im Zentrum der ersten Staffel von "American Horror Story" steht die Familie Harmon, die sich in einem Haus in Los Angeles ein neues Leben aufbauen wollen. Psychiater Ben (Dylan McDermott) und seine Frau Vivien (Connie Britton) wollen ihre Beziehung kitten. Doch schon bald müssen beide feststellen, dass das Haus von Geistern seiner früheren Bewohner heimgesucht wird. Im Pay-TV ist zur Zeit die zweite Staffel auf dem FOX Channel zu sehen.

23.01.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sixx zeigt vierte Staffel der "Vampire Diaries" ab März
TV Wunschliste 23.01.13 09:25 312 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.