tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sky: Brian Sullivan bleibt Vorstandsvorsitzender
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.12.12 11:53
In den bisherigen zweieinhalb Jahren seiner Amtszeit gelang es Brian Sullivan, die Pay-TV-Plattform Sky aus den Negativschlagzeilen zu befördern. Der Aufsichtsrat hat den Vertrag des Amerikaners nun bis Dezember 2014 verlängert.

"Teil des Teams von Sky Deutschland sein zu dürfen, ist für mich sowohl eine beständige Herausforderung als auch ein einzigartiges Privileg", so Sullivan. "Ich danke dem Aufsichtsrat für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehr darauf, zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen unser Unternehmen weiter zu entwickeln und unseren Kunden die ausgezeichneten Programminhalte, marktführenden Innovationen und erstklassigen Serviceleistungen zu bieten, die sie verdienen."

Zum 1. April 2010 hatte Sullivan den glücklosen Mark Williams abgelöst. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern gelang es Sullivan, mit seiner Umtriebigkeit und dem Fokus auf technischen Neuerungen für Aufbruchstimmung zu sorgen. Auch in den Wirtschaftsbilanzen ist mittlerweile ein positiver Trend erkennbar.

Erhalten bleibt Sky auch Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer: In dieser Woche hat die Pay-TV-Plattform die Verlängerung ihrer langjährigen Partnerschaft mit der US PGA Tour bis 2015 bekannt gegeben. Neben den TV-Übertragungsrechten umfasst die Einigung, die über 40 Veranstaltungen beinhaltet, auch die Internet-, IPTV- und Mobilrechte. Nach seinem Wechsel von der europäischen auf die US-amerikanische Tour sehen Golf-Fans alle Auftritte von Kaymer somit weiterhin exklusiv bei Sky.

29.12.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: Sky


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sky: Brian Sullivan bleibt Vorstandsvorsitzender
TV Wunschliste 29.12.12 11:53 268 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.