tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Millionenschwere Bußgelder gegen RTL und ProSiebenSat.1
geschrieben von: LouZipher, 29.12.12 00:39
Tut mir leid, ich verstehe das nicht.
Zuallererst, als ich das las, tobte sich in mir meine Schadenfreude aus, nach dem Motto: dat schaad nix. Aber dann, als ich las, um was es ging, blieb nur noch ein größes HÄ? übrig.
1. - dafür brauchte man bis jetzt ???????
2. - wieso nur die, ma tut gerade so, als hätten das die andere Gruppe nicht gemacht, was mir bei meinem kurzen Besitz eines Flachmanns keineswegs auffiel, daß der eine .... und der andere nicht ....

In anderen Ländern scheint HD ja Standard zu sein, deswegen begreife ich immer noch nicht, wie man glauben kann, ein SD-minusverwöhntes Publikum mit HD locken zu können - und noch mal: wenn man Scheiße hochglanzverpackt, ist es in der Glitzertüte immer noch Scheiße.
Auch das mit den Kopierschützen verstehe ich nicht wirklich; wer will denn solche verstümmelten Filme und Serien dauerhaft aufnehmen ? Ja, und der Blocker für Werbewegdrückereien - in Richtung Sender verständlich, aber sonst ....

55 Millionen Bußgeld waren es also; wäre interessant, zu erfahren, inwieweit das eingeschlagen hat ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Millionenschwere Bußgelder gegen RTL und ProSiebenSat.1
TV Wunschliste 28.12.12 16:08 1149 
  Re: Millionenschwere Bußgelder gegen RTL und ProSiebenSat.1
yrkoon 28.12.12 16:48 489 
  Re: Millionenschwere Bußgelder gegen RTL und ProSiebenSat.1
wolle64 28.12.12 18:20 452 
  Re: Millionenschwere Bußgelder gegen RTL und ProSiebenSat.1
Waders 28.12.12 16:53 460 
  Re: Millionenschwere Bußgelder gegen RTL und ProSiebenSat.1
MrMagoo 28.12.12 20:48 369 
  Re: Millionenschwere Bußgelder gegen RTL und ProSiebenSat.1
Isaak_Hunt 28.12.12 19:38 473 
  Re: Millionenschwere Bußgelder gegen RTL und ProSiebenSat.1
yrkoon 29.12.12 15:12 387 
  Re: Millionenschwere Bußgelder gegen RTL und ProSiebenSat.1
xy 29.12.12 15:36 386 
  Re: Millionenschwere Bußgelder gegen RTL und ProSiebenSat.1
Kellerkind 29.12.12 17:13 325 
  Re: Millionenschwere Bußgelder gegen RTL und ProSiebenSat.1
0815xxl 29.12.12 16:22 363 
  Re: Millionenschwere Bußgelder gegen RTL und ProSiebenSat.1
xy 29.12.12 19:21 381 
  Re: Millionenschwere Bußgelder gegen RTL und ProSiebenSat.1
Pilch 29.12.12 00:28 400 
  Re: Millionenschwere Bußgelder gegen RTL und ProSiebenSat.1
LouZipher 29.12.12 00:39 412 
  KDG hebt die Grundverschlüsselung auf
0815xxl 07.03.13 20:53 220 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.