tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Syfy nimmt die erste Staffel von "Alphas" ins Programm
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.12.12 13:32
Der US-Sender Syfy hat bereits zwei Staffeln des Science-Fiction-Dramas "Alphas" ausgestrahlt. Nun sind Dr. Rosen und sein Team erstmals auch bei uns auf dem heimischen Syfy-Kanal zu sehen. Der Pay TV-Sender zeigt die erste Staffel mit elf Episoden ab dem 14. Februar um 20.15 Uhr immer donnerstags.

Die "Alphas" sind eine Gruppe von Menschen mit außergewöhnlichen physischen und psychischen Fähigkeiten. Unter der Leitung des Psychologen Dr. Lee Rosen (David Strathairn) bilden sie ein Team, das für das Verteidigungsministerium mysteriöse Verbrechen aufklärt, in die andere "Alphas" verwickelt sein könnten. Zu der Gruppe gehören Nina (Laura Mennell), die Hypnose beherrscht, Rachel (Azita Ghanizada) mit ihren hochsensiblen Sinnesorganen, FBI-Agent Bill (Malik Yoba), der seine Kraft übermenschlich zu steigern vermag und der Autist Gary (Ryan Cartwright), der elektromagnetische Strahlungen optisch wahrnehmen und auswerten kann.

Die Idee zu "Alphas" stammt von Zak Penn und Michael Karnow, die bereits gemeinsam die Drehbücher zu Kinoabenteuern wie "X Men - Der letzte Widerstand" oder "Elektra" schrieben. Produziert wird "Alphas" von Ira Steven Behr, früherer Showrunner von "Star Trek - Deep Space Nine" und "4400 - Die Rückkehrer". Ob die "Alphas" in den USA auch eine dritte Staffel erhalten, ist derzeit noch offen.

27.12.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: Syfy


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Syfy nimmt die erste Staffel von "Alphas" ins Programm
TV Wunschliste 27.12.12 13:32 411 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.