|
Sarah Connor verlässt die "X Factor"-Jury
Nach zuletzt enttäuschenden Einschaltquoten ist die Zukunft der Casting-Show "X Factor" auf VOX noch immer offen. Fest steht nun aber, dass auch im Fall einer Verlängerung Sarah Connor nicht in die Jury der Sendung zurückkehren wird. Dies bestätigte die Sängerin nun in einem Interview mit der Bild am Sonntag. "So schwer mir die Entscheidung auch fiel, jetzt auszusteigen, so erleichtert bin ich dennoch. 2013 steht meine Musik wieder an erster Stelle", so Connor gegenüber der Zeitung. Aber auch private Gründe hätten zu der Entscheidung geführt: "Es gibt noch das ein oder andere private Versprechen, das ich 2013 einlösen möchte. Was es ist, wann, wie und wo, das behalte ich für mich." Der Ausstieg habe allerdings nichts mit den gefallenen Quoten zu tun, obwohl es laut Sarah Connor inzwischen "eine allgemeine Übersättigung dieser Shows" gebe. "Das Format Castingshow muss sich neu erfinden". Über entsprechende Änderungen oder eine längere Pause für das Format wird man inzwischen sicher auch bei VOX auf Hochtouren nachdenken. Sarah Connor war als einziges "X Factor"-Jurymitglied in allen drei Staffeln dabei. 23.12.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de Bild: VOX/Ralf Jürgens [www.wunschliste.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||