tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Beauty and the Beast": Sendhil Ramamurthy tritt in CW-Serie auf
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.12.12 08:12
Der ehemalige "Heroes"-Darsteller Sendhil Ramamurthy wird in seiner jüngsten Rolle wohl eher im Lage der Feinde zu finden sein. Wie TVLine berichtet, übernimmt der Schauspieler im kommenden Jahr eine wichtige wiederkehrende Rolle in "Beauty and the Beast".

In dem Reboot der 1980er Jahre-Serie, das im Oktober auf The CW startete, verkörpert Ramamurthy den stellvertretenden Staatsanwalt Gabe Lowen. Er wird als machthungrig und ambitioniert beschrieben, außerdem stammt er aus der New Yorker Oberschicht. Gabes neue Priorität wird die Jagd nach dem Abtrünnigen Vincent (Jay Ryan) sein, wodurch er natürlich Catherine (Kristin Kreuk) in die Quere kommt.

Nach seinem Durchbruch als Mohinder Suresh im NBC Genre-Drama "Heroes" war Sendhil Ramamurthy zuletzt zwei Jahre lang bei der Spionage-Dramedy "Covert Affairs" in einer Nebenrolle zu sehen. Daneben absolvierte er Gastauftritte in "C.S.I.: Miami", "The Office" und "Psych". Sendhil Ramamurthy wird erstmals in der 15. Episode von "Beauty and the Beast" zu sehen sein. Ausgestrahlt wird die in den USA voraussichtlich Ende Februar 2013.

20.12.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: NBC Universal, Inc.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Beauty and the Beast": Sendhil Ramamurthy tritt in CW-Serie auf
TV Wunschliste 20.12.12 08:12 432 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.