tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
AMC verlängert "Hell of Wheels" für dritte Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.12.12 08:07
Auch 2013 baut AMC an seiner Eisenbahnstrecke weiter. Der US-Kabelsender hat sein Westerndrama "Hell on Wheels" offiziell für eine dritte Staffel verlängert. Bereits Ende Oktober war in US-Medien über die Verlängerung unter Berufung auf Insider-Quellen berichtet worden (wunschliste.de berichtete). Nachdem sich aber Showrunner John Shiban überraschend von der Serie zurückgezogen hatte, wurde erneut über die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung spekuliert.

Nu wurde ein neuer Showrunner präsentiert, weshalb AMC schließlich doch offiziell grünes Licht für Staffel 3 geben konnte. Fortan werden die Geschicke der Serie von John Wirth gelenkt, der bereits als Autor für Serien wie "Die Abenteuer des Brisco County Jr.", "Terminator: Sarah Connor Chronicles" und "The Cape" tätig war. "Wir freuen uns mit John Wirth einen derart erfahrenen Showrunner in unserem Team willkommen heißen zu dürfen", so AMC-Vizepräsidentin Susie Fitzgerald in einer Stellungnahme.

Auch im deutschen Pay-TV wird "Hell on Wheels" im kommenden Jahr zu sehen sein. TNT Serie zeigt die erste Staffel beginnend mit dem Piloten "Die Geistbettkolonne" ab Mittwoch, den 30. Januar 2013 immer um 20.15 Uhr.

14.12.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: AMC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  AMC verlängert "Hell of Wheels" für dritte Staffel
TV Wunschliste 14.12.12 08:07 361 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.