|
TV Programm für den 24.12. angeschaut
Ich habe mir gerade das TV Angebot für den 24.12. angeschaut.
Es gibt nicht Neues , aber doch so einige kleine Highlights. RTL zeigt zum Beispiel ab 12:55 alle 3 "Zurück in die Zukunft" Filme. Kabel 1 zeigt die guten alten Karl May Produktionen "Unter Geiern", "Der Ölprinz" und "Der Schatz im Silbersee ", geht auch ab 13:00 los. Der Nachmittag scheint gerettet zu sein :-) Den Daumen nach unten bekommt Pro7 dort laufen ab morgens bis zum nächsten morgen, nichts anderes als Serien-Episoden ( Malcom mittendrin, Scrubs, Two and a half man, Simpsons, How i met your Mother und Big Bang Theroy) Den Film um den Abend ausklingen zu lassen gibt es natürlich auch. Wie immer in den letzten Jahren zu vorgerückter Stunde(Warum eigentlich), läuft im ZDF ab 23:20 "Ist das Leben nicht schön". Da ich das Erste mal seit 7 Jahren Heiligabend frei habe, werde ich den Nachmittag vor dem Fernseher verbringen. Welche Highlights habt Ihr euch auserkoren neben der Familienfeier? Nachtrag , "Stirb langsam" gibt es dieses Jahr mal nicht In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||