tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Dallas" feiert Deutschland-Premiere Ende Januar
geschrieben von: OStD Dr. Gottlieb Taft, 10.12.12 21:29
Ich hab mir gerade mal das neue Opening angesehen und musste es direkt mehrfach wiederholen. So schön, wie man sich optisch und akustisch am Original orientiert hat, dazu die alten Darsteller in den bekannten Rollen... herrlich! Schade, dass mich Seifenopern nicht interessieren. So sollten Wiederbelebungen aussehen. Ich bin ja gar nicht dagegen, Altes wiederaufleben zu lassen, aber wenn dann bitte richtig. Sämtliche "Reboot", "Revivals", "Reinventions", was auch immer, schrecken mich nur ab. Da könnte man auch einfach die Namen austauschen und es würde keinem auffallen und wäre wenigstens konsequent. Angesichts vieler missglückter Versuche bekannte Helden in der gewohnten Form wiederaufleben zu lassen, erschien die Art Neuauflage wohl aber nicht unlogisch. Zumindest habe ich nicht den Eindruck, dass die zahlreichen seriennachfolgenden TV-Filme der 90er so gut ankamen.
Naja, bald kommt wohl auch eine Serienfortsetzung, die mich interessiert: "Girl Meets World" steht in den Startlöchern. Dabei habe ich von den bisherigen Folgen leider nur wenige gesehen. Auch hier im Forum gibt es bisher wenig dazu.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Dallas" feiert Deutschland-Premiere Ende Januar
TV Wunschliste 10.12.12 13:28 765 
  Re: "Dallas" feiert Deutschland-Premiere Ende Januar
Grayson Louder 10.12.12 19:39 455 
  Re: "Dallas" feiert Deutschland-Premiere Ende Januar
OStD Dr. Gottlieb Taft 10.12.12 21:29 478 
  Re: "Dallas" feiert Deutschland-Premiere Ende Januar
Maddie_Hayes 10.12.12 23:11 494 
  Re: "Dallas" feiert Deutschland-Premiere Ende Januar
flexibel 11.12.12 04:35 443 
  Re: "Dallas" feiert Deutschland-Premiere Ende Januar
Beverly Boyer 11.12.12 11:27 434 
  Re: "Dallas" feiert Deutschland-Premiere Ende Januar
brookelogan 11.12.12 06:51 590 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.