tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: NEWSBOX mit "Bill Cosby", "Sturm der Liebe", "Verbotene Liebe" und Co.
geschrieben von: Spenser, 25.11.12 03:30
>>>Vor seinem weltweiten Erfolg mit der "Bill Cosby-Show" war der mittlerweile 75-jährige Schauspieler bereits von 1969 bis 1971 Hauptdarsteller einer nach ihm benannten Comedyserie. In "Bill Cosby" verkörperte er 52 Folgen lang einen hilfsbereiten Sportlehrer und Junggesellen. Nach längerer Pause kommt die Serie wieder ins TV: Das Vierte wird sie ab dem 1. Januar im Frühprogramm gegen 6.55 Uhr ausstrahlen. Im Free-TV war "Bill Cosby" zuletzt 1985 auf Sat.1 zu sehen. Zuvor zeigte das ZDF 1972 willkürlich ausgewählte 13 Folgen. <<<

Hört sich ja so an, als ob DAS VIERTE erstmals alle 52 Folgen zeigen will. Würde mich einerseits schon freuen, andererseits wären alle Folgen neu synchronisiert.

Die 13 Folgen von damals habe ich mir vor mehreren Jahren bei Premiere (dem heutigen Sky) aufgenommen. ich fand die Serie wirklich gut.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.12 03:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  NEWSBOX mit "Bill Cosby", "Sturm der Liebe", "Verbotene Liebe" und Co.
TV Wunschliste 24.11.12 08:57 774 
  Re: NEWSBOX mit "Bill Cosby", "Sturm der Liebe", "Verbotene Liebe" …
Marko1978 24.11.12 14:12 491 
  Re: NEWSBOX mit "Bill Cosby", "Sturm der Liebe", "Verbotene Liebe" …
Spenser 25.11.12 03:30 404 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.