tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
geschrieben von: Paula Tracy, 16.08.12 12:12
Nein, ich habs vorher gesagt :-))))

[www.tvforen.de]

Obwohl ich ganz ehrlich glaube, dass nach 25 Jahren Ronn Moss in der wichtigen Rolle des Ridge Forrester niemand ersetzen kann. Hätte man den Schnitt nach 10 Jahren gemacht - vielleicht, aber auch schwierig. Nach 25 Jahren halte ich das für einen sehr gewagten Schritt, allerdings auch nicht gewagter, als ohne Ridge weiter zu machen. Es ist zwar gängige Praxis bei der Serie, schon in den Anfängen war es absolut normal, einfach mal jemanden zu ersetzen, aber bei einer Hauptrolle nach ewig langer Zeit das Gesicht auszutauschen, ist was anderes, als mal eben Thorne nach zwei Jahren oder Donna nach ein paar Jahren jemand anderen spielen zu lassen.

Aber dass es dazu kommen würde, war mir klar. Nachdenker, vielleicht sollten wir uns eine Glaskugel kaufen und eine andere Art des Broterwerbs anstreben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
TV Wunschliste 16.08.12 08:33 871 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
Nachdenker 16.08.12 11:42 553 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
Paula Tracy 16.08.12 12:12 532 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
schafswolke 16.08.12 12:13 616 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
Paula Tracy 16.08.12 12:20 521 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
Grayson Louder 16.08.12 12:23 520 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
schafswolke 16.08.12 13:15 564 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
Nachdenker 16.08.12 18:30 586 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
SallySpectra 16.08.12 21:33 1101 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
Paula Tracy 16.08.12 23:21 605 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
SallySpectra 17.08.12 00:09 555 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
Paula Tracy 17.08.12 09:48 605 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
brookelogan 16.08.12 14:30 565 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
Nachdenker 16.08.12 18:28 546 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.