tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.08.12 08:33
Der folgende Text enthält Details zu kommenden Handlungsbögen in "Reich und Schön". Lesen auf eigene Gefahr!



Nicht nur Fans von "Reich und Schön" waren überrascht von der Ankündigung des plötzlichen Ausstieges von Ronn Moss nach 25 Jahren bei der Soap (wunschliste.de berichtete). Auch für Showrunner Bradley Bell ist eine Art Worst-Case-Szenario eingetreten, wie er nun im Gespräch mit TVGuide verriet.

"Es passierte vollkommen überraschend. Ich habe erst letzten Donnerstag erfahren, dass Ronn nicht verlängern würde", so Bell. "Ich bin sehr traurig, aber auch sehr dankbar für die 25 Jahre, die wir mit ihm hatten. Ronn ist ein wunderbarer Mensch und ein großartiger Schauspieler und er wird uns sehr fehlen".

Dennoch war Bell für den Fall der Fälle bereit: "Ich hatte einen Plan.(...) Als ich von Ronn nichts hörte, schrieb ich eine Hochzeit für Ridge und Brooke, mit einem Blick zurück auf ihre 25-jährige Beziehung. Danach gehen sie gemeinsam in die Flitterwochen. Ich bin lange genug in dem Geschäft, um zu wissen, dass ich meine Serie beschützen muss. Das Schlimmste ist eingetreten, aber wenigstens war ich vorbereitet".


Die wichtigste Frage ist nun natürlich, was darüber hinaus mit Ridge geschehen wird. Laut Bradley Bell wird er nicht sterben, sondern für eine Weile erst einmal nicht in der Handlung vorkommen: "Es wird eine Zeit ohne Ridge geben. Aber danach wird er notwendigerweise in die Serie zurückkehren. Wer die Rolle zu diesem Zeitpunkt spielen wird, bleibt abzuwarten" - eine klare Aussage, dass auch eine Umbesetzung der Figur in Frage kommt. Gleichfalls bleibt so ein Hintertürchen offen, sollten sich Moss und die Produzenten doch noch in letzter Sekunde oder nach einigen Monaten auf einen neuen Vertrag einigen.

"Was nun folgt, ist eine wichtige Storyline für Brooke", erklärt Bell und bestätigt, dass Katherine Kelly Lang noch stärker ins Zentrum des Geschehens rücken wird. "Was mit Ridge geschieht, wird Brooke in eine neue und aufregende Richtung steuern. (...) Ein wichtiger Mann wird in ihr Leben treten - der erste seit Nick (Jack Wagner). Wir sprechen hier über eine substantielle Beziehung. Daneben wird Rick (Jacob Young) nun versuchen, sich Ridges Firma unter den Nagel zu reißen. Die Show muss weitergehen und ich freue mich auf einen aufregenden Herbst!"

Die letzte Episode mit Ronn Moss wird am 14. September auf CBS ausgestrahlt.

16.08.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: CBS Broadcasting Inc. All


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
TV Wunschliste 16.08.12 08:33 872 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
Nachdenker 16.08.12 11:42 554 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
Paula Tracy 16.08.12 12:12 534 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
schafswolke 16.08.12 12:13 617 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
Paula Tracy 16.08.12 12:20 524 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
Grayson Louder 16.08.12 12:23 521 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
schafswolke 16.08.12 13:15 565 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
Nachdenker 16.08.12 18:30 587 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
SallySpectra 16.08.12 21:33 1102 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
Paula Tracy 16.08.12 23:21 606 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
SallySpectra 17.08.12 00:09 556 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
Paula Tracy 17.08.12 09:48 606 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
brookelogan 16.08.12 14:30 566 
  Re: "Reich und Schön": Ein neues Gesicht für Ridge?
Nachdenker 16.08.12 18:28 547 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.