tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Reich und Schön": Ronn Moss steigt aus
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.08.12 14:11
Brooke Logan und Millionen von "Reich und Schön"-Fans steht ein emotionaler Abschied bevor. Nach mehr als 25 Jahren bei der weltweit erfolgreichen Daily Soap hat sich Ronn Moss alias Ridge Forrester entschlossen, die Serie zu verlassen. Dies meldet Entertainment Weekly und beruft sich dabei auf exklusive Insider-Quellen.


Demnach ist auch der Grund für den Ausstieg von Moss noch nicht ganz klar. Allerdings soll sich der Schauspieler entschieden haben seinen Vertrag nicht zu verlängern, nachdem es zu Schwierigkeiten bei der Aushandlung des Gehalts gekommen ist. Angesichts fallender Quoten bei sämtlichen noch verbliebenen US-Soaps sind schwierige Gehaltsverhandlungen mit langjährigen Stars inzwischen keine Seltenheit mehr.


In einem Statement gegenüber Enteratinment Weekly bestätigte ein Sprecher der verantwortlichen Produktionsfirma Bell Phillip Moss' Ausstieg und sagte weiter: "Ronn Moss hat fantastische 25 Jahre mit 'Reich und Schön' verbracht. Für uns wird er immer ein Teil der Familie sein und wir wünschen ihm für seine zukünftigen Projekte nur das Beste".

Ronn Moss ist seit der ersten Episode von "Reich und Schön", die im März 1987 auf CBS ausgestrahlt wurde, in der Soap zu sehen. Zuletzt war er gemeinsam mit Susan Flannery (Stephanie), John McCook (Eric) und Katherine Kelly Lang (Brooke) einer von vier noch verbliebenen Originaldarstellern der Serie.

Was mit Ridge Forrester geschehen wird, erfahren US-Zuschauer frühestens im September. Die letzten Szenen mit Ronn Moss sollen aber bereits am kommenden Dienstag gedreht werden.

12.08.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Reich und Schön": Ronn Moss steigt aus
TV Wunschliste 12.08.12 14:11 2605 
  Re: "Reich und Schön": Ronn Moss steigt aus
Mike (1) 12.08.12 14:43 708 
  Re: "Reich und Schön": Ronn Moss steigt aus
Paula Tracy 12.08.12 14:51 1286 
  Re: "Reich und Schön": Ronn Moss steigt aus
Drago 12.08.12 15:20 805 
  Re: "Reich und Schön": Ronn Moss steigt aus
Sonja P. 12.08.12 16:06 906 
  Re: "Reich und Schön": Ronn Moss steigt aus
Nachdenker 12.08.12 16:11 697 
  Re: "Reich und Schön": Ronn Moss steigt aus
Mike (1) 12.08.12 16:26 611 
  Re: "Reich und Schön": Ronn Moss steigt aus
SallySpectra 12.08.12 20:39 681 
  Re: "Reich und Schön": Ronn Moss steigt aus
tiramisusi 12.08.12 20:46 754 
  Re: "Reich und Schön": Ronn Moss steigt aus
HDMrBook 13.08.12 21:10 878 
  Re: "Reich und Schön": Ronn Moss steigt aus
schafswolke 13.08.12 21:59 822 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.