|
Re: Die erste Folge der neuen Pyramide
Unterm Strich ist die Sendung gut gelungen. Was mich aber an den Folgen bisher ziemlich stört:
- Der Moderator ist unnahbar, langweilig, austauschbar - Der Juror plappert unnötig, und dabei macht er selber Fehler (schon 2x). Punkteabzüge logisch begründen, wie es ein Dr. Heindl damals gemacht hat, kann er auch nicht. Zu wenig kompetent! - Die "Reinfahr"-Musik in die Pyramide ist viel zu leise - Die Spielregeln sind zu schwer geworden! Einzahl und Mehrzahl wurde nie unterschieden. Und Wortzusammensetzungen mit Pause hintereinander gesagt wurden früher auch akzeptiert - Die Bonusrunden sind zu lang(weilig) - Die Szenenschnitte sind teilweise eine Katastrophe - Und was ich bis heute nicht kapiere: Wenn in einer regulären Runde "weiter" gesagt wird, kommt der Begriff irgendwann am Schluss wieder. Aber nicht in den Bonusrunden. Da erscheinen plötzlich weiterhin fremde Begriffe. Warum und wie viele?? Vielleicht kann ja das ZDF beim einen oder anderen Punkt noch nachbessern. Mich würd's freuen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||