tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Blut am Fargo-River - Das Vierte
geschrieben von: Spenser, 09.07.12 04:36
Chriss505 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich weiß nicht Dennis, mir kam der Sender von
> Anfang an Spanisch vor.


Ich mochte den Sender am Anfang sehr gerne, unter anderem, weil er auch Serien zeigte, die viele Jahre nicht mehr ausgestrahlt wurden - z.B. "Miuke Hammer (Staffel 3), "Ein Sheriff in New York", "Strafverteidiger Owen Marshall", "Simon & Simon" (zeigte erstmals den Reunion "Precious Cargo), m"Ein Colt für alle Fälle" und einige mehr. Leider wurde der Sender im Laufe der Zeitr immer schlechter, dass sich Universal zurückzog war im Grunde das Aus für den sender,m danach begann ein absoluter Absturz ins Bodenlose. Mittlerweile ist der Sender wieder etwas besser geworden, immerhin bringt man jetzt nicht rund um die Uhr irgendwelchen Kram anderer Sender und Shopping-Formate. Einen ersten richtig guten Gang nach vorne empfand ich es, dass der Sender die Serie "Sea Patrol" einkaufte und sie als Deutschland-Premiere ausstrahlte und sogar alle 5 Staffeln ohne Pause brachte. Auch die Serien "Tarzan" und "Zorro" liefen jahrelang nichtmehr im Free TV. Man erkennt, dass es wieder etwas bergauf gegangen ist mit dem Sender, aber finanzielle Barrieren sorgen derzeit dafür, dass es weiteres Vorankommen wohl nicht möglich ist, weswegen die Filme derzeit öfters wiederholt werden - aber immerhin sind da keine Filme dabei, die auch bei anderen Sendern rauf und runter gedudelt werden. Das Vierte ist - vom Programm her in meinen Augen immer noch allemal besser als RTL II.

Welcher Sender auch böse abgeschmiert ist, ist Comedy Central. Statt Programvielfalt wie früher bekommt man nur noch 2-3 Serien zu sehen und davon gleich eine sechsfache Packung oder mehr am Stück....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Blut am Fargo-River - Das Vierte
LouZipher 07.07.12 21:17 530 
  Re: Blut am Fargo-River - Das Vierte
Dennis1982 07.07.12 21:44 235 
  Re: Blut am Fargo-River - Das Vierte
Pete Morgan 08.07.12 00:23 220 
  Re: Blut am Fargo-River - Das Vierte
burchi 08.07.12 09:15 268 
  Re: Blut am Fargo-River - Das Vierte
Chriss505 08.07.12 10:40 171 
  Re: Blut am Fargo-River - Das Vierte
Dennis1982 08.07.12 10:46 153 
  Re: Blut am Fargo-River - Das Vierte
Chriss505 08.07.12 15:03 197 
  Re: Blut am Fargo-River - Das Vierte
RogueOne 08.07.12 15:07 179 
  Re: Blut am Fargo-River - Das Vierte
Spenser 09.07.12 04:36 274 
  Re: Blut am Fargo-River - Das Vierte
LouZipher 08.07.12 00:50 250 
  Re: Blut am Fargo-River - Das Vierte
Pete Morgan 08.07.12 01:28 197 
  Re: Blut am Fargo-River - Das Vierte
Spenser 08.07.12 02:56 236 
  Re: Blut am Fargo-River - Das Vierte
Sir Hilary 08.07.12 07:51 158 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.