tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sixx zeigt "Being Human" ab Mitte August
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.07.12 15:37
Eigentlich war die Deutschland-Premiere von "Being Human" für den 25. Juni auf ProSieben vorgesehen. Die Programmplaner hatten es sich allerdings kurzfristig anders überlegt. Inzwischen hat das Mystery-Drama eine neue Heimat gefunden. Der Frauensender Sixx zeigt "Being Human" ab dem 16. August und gestaltet zu dieser Gelegenheit seinen Mystery-Donnerstagabend neu.

Am 26. Juli endet bei Sixx die dritte Staffel der "Vampire Diaries" (20.15 Uhr). An diesem Abend sind auch "Charmed - Zauberhafte Hexen" (21.00 Uhr) und "Ghost Whisperer" (21.50 Uhr) zum vorerst letzten Mal donnerstags zu sehen. In den folgenden zwei Wochen (2. und 9. August) sendet Sixx am Donnerstag ab 20.15 Uhr einen "Vampire Diaries"-Marathon mit den Folgen 1-4 sowie 5-8 der ersten Staffel.

Am 16. August fällt dann der Startschuss für das neue Line-Up: "Vampire Diaries" wird ab 20.15 Uhr mit Episode 1x09 fortgesetzt. Jeweils um 21.00 Uhr wird die 13-teilige erste Staffel von "Being Human" gezeigt. Ab 21.50 Uhr wird noch einmal die US-Serie "Moonlight" wiederholt. Ab 22.35 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit "Lost". Das Insel-Drama wird beginnend mit der ersten Staffel in Doppelfolgen ausgestrahlt.

In "Being Human" teilen sich Vampir Aidan (Sam Witwer), Geist Sally (Meaghan Rath) und Werwolf Josh (Sam Huntington) eine WG in Boston. Die drei übernatürlichen Freunde halten ihre Identität vor der Außenwelt geheim und versuchen, sich in ihrem mystischen Leben gegenseitig zu unterstützen. Dabei kommt es immer wieder zu Grenzsituationen.

"Being Human" ist die US-Adaption einer 2008 ins Leben gerufenen, gleichnamigen BBC-Serie, von der bereits fünf Staffeln bestellt worden sind. Die US-Version startete im Januar 2011 beim US-Sender Syfy und entwickelte sich von Beginn an zu einem Erfolg. Nach einem erneuten Zuschaueranstieg während der zweiten Staffel gab Syfy im Februar weitere Folgen in Auftrag.

04.07.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: Muse Entertainment Enterprises


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sixx zeigt "Being Human" ab Mitte August
TV Wunschliste 04.07.12 15:37 554 
  Re: Sixx zeigt "Being Human" ab Mitte August
Pete Morgan 04.07.12 20:01 389 
  Re: Sixx zeigt "Being Human" ab Mitte August
Lana McGee 04.07.12 20:10 394 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.