|
Re: Kurz vor Staffelende: Guckt noch jemand "Touch"?
Spenser schrieb:
------------------------------------------------------- > Etwas Überlegen bei einer Serie...und viele sind > überfordert! Jetzt mal ganz allgemein gefragt: Warum ist das Totschlagargument für Serien, Filme, wasauchimmer mittlerweile "Was? Das gefällt dir nicht? Dann bist du zu doof dazu und hast es nicht verstanden!" geworden. Bloß weil man eine Serie total öde und langweilig findet, heißt das nicht das man intellektuell total überfordert ist und lieber "Mitten im Leben" oder ähnlich anspruchsvolles gucken sollte. Sondern es bedeutet nur "total öde und langweilig". Ich gehör ja auch zu den "Touch"-Aussteigern, und wenn einige hier noch 3-4 Folgen durchgehalten haben, finde ich das lange. Ich bin nämlich nach ner 1/4-Stunde raus, einfach weil mir das Kind da schon so unglaublich auf den Keks ging (eigentlich ging mir das schon nach dem einleitenden Monolog so). Ich bin also gar nicht erst soweit gekommen, die Serie verstehen zu können/müssen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||