|
Kurz vor Staffelende: Guckt noch jemand "Touch"?
Gestern lief ja der erste Teil des Finales der ersten Staffel von "Touch", der Mysteryserie mit Kiefer Sutherland auf Pro7.
Ich bin ja nach drei oder vier Folgen aus der Serie ausgestiegen, weil in jeder Folge immer das gleiche passiert: irgendwelche x-beliebige Geschichten von x-beliebigen Leuten aus aller Welt fügen sich durch ein paar Zahlen und einem autistischen Jungen wundersam zusammen und der Vater des Jungen hat jeweils die ganze Episode damit zu tun, dem Jungen hinterherzulaufen, dessen Namen zu hecheln und immer wieder "was zum...", "verdammt" oder "nein!" zu sagen. Gestern dachte ich mir, gucke ich mal, ob sich die Serie vielleicht doch weiterentwickelt hat, sah aber doch wieder nur die selbe Geschichte. Nur gibt es jetzt noch ein geheimnisvolles und wohl böses Unternehmen und (aber das ist keine Überraschung) die Kabbala kommt ins Spiel. Nun gab es hier ja einige Fans, von denen würde mich mal die Meinung interessieren, ob sie noch weitergeguckt haben und ob sie bislang mit der Serie zufrieden sind. Laut US-Fans soll das eigentliche Finale (bei uns nächste Woche) ja eine Sensation sein und einige, die nicht gerade begeistert sind, zum Umdenken bezüglich der künftigen Staffel gebracht haben. Ich bin mal gespannt, ob das bei mir auch so sein wird. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||