tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Summerland Beach" auf sixx
geschrieben von: Helmprobst, 25.05.12 18:30
Am Sonntag beendet sixx allem Anschein nach leider die Ausstrahlung der Serie mit dem Finale der 1. Staffel. Schade, hätte nämlich gerne mal die zweite gesehen. Auf Pro7 lief vor Jahren auch nur die erste Staffel, und als die Serie das erste Mal bei sixx gezeigt wurde, konnte ich den Sender leider noch nicht empfangen.

Weiss jemand, ob die zweite Staffel damals überhaupt bei sixx gezeigt wurde; oder waren da auch nur die Wiederholungen der ersten Staffel zu sehen?

Ausserdem würde mich interessieren, ob eine weitere Ausstrahlung auf sixx überhaupt geplant ist und jetzt nur sowas wie eine Sommerpause kommt, oder die Serie komplett rausgeworfen wurde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Summerland Beach" auf sixx
Helmprobst 25.05.12 18:30 578 
  Re: "Summerland Beach" auf sixx
Fury 25.05.12 20:47 288 
  Re: "Summerland Beach" auf sixx
Helmprobst 03.01.13 20:38 329 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.