|
Re: "Günther Jauch": Zuschauer stürmt die Bühne
Eme schrieb:
------------------------------------------------------- > Ich dachte der kriegt jetzt noch nen Sektchen > wegen der Unannehmlichkeiten. Finde ich ein > bißchen billig an Jauchs Stelle sich so auf > Kosten der Sicherheitskräfte zu profilieren und > den guten Onkel zu geben. > Die haben ihren Job gemacht. Die haben eine > potentielle Gefahr ausgeschaltet und müssen sich > dann noch in den Rücken fallen lassen. Genau das habe ich auch gedacht, Jauch verdient für diese Aktion keinen Respekt! Er bzw. seine Produktionsfirma produzieren die Sendung, d.h. sie sorgen auch für die Security. Das die Security u.a. eingreift wenn jemand schreiend auf hochrangige Politiker zurennt ist ja wohl selbstverständlich und den Mann rauszuschmeißen völlig richtig. Hätten sie nichts gemacht bzw. zu langsam reagiert und der Typ hätte sich Künast auf den Schoß gesetzt, wäre hinter den Kulissen vermutlich der Teufel losgewesen und Jauch hätte die verantwortlichen Securitymitarbeiter persönlich rausgeschmissen. Die machen ihren Job, für den sie letztendlich von Jauch bezahlt werden und dann müssen sie sich sowas anhören? "Hier wird keiner einfach aus der Sendung wie in der Ukraine rausgehauen...", na vielen Dank! Vielleicht sollten sie sich nächstes mal zurücklehnen und warten bis Jauch "Hilfe!" schreit, aber das wäre dann ja auch nicht richtig. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||