tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
wunschliste.defernsehserien.detv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Teri Hatcher in "Jane By Design"
geschrieben von: wunschliste.de, 01.05.12 11:08
Nach dem Ende der "Desperate Housewives" auf ABC wechselt Teri Hatcher mit einer wiederkehrenden Rolle zum kleinen Schwestersender ABC Family. Dort wird sie in "Jane By Design" die Mutter von Erica Dasher Hauptfigur Jane Quimby verkörpern.

Als Teil des Deals wird Hatcher auch hinter der Kamera tätig sein und bei einer Episode des Teenager-Dramas Regie führen: "Viele Crewmitglieder und Kollegen auf 'Desperate Housewives' haben mich seit langem dazu ermutigt dies zu tun", so Hatcher. "Jetzt, da ich die Zeit habe, freue ich mich mit ganzem Herzen darauf neue Aufgaben anzunehmen".

Die erste Staffel von "Jane By Design" wird mit neuen Episoden am 5. Juni auf ABC Family fortgesetzt. Teri Hatcher wird in voraussichtlich vier Episoden zu sehen sein. Die erste davon wird am 15. Juni ausgestrahlt.

01.05.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Teri Hatcher in "Jane By Design"
wunschliste.de 01.05.12 11:08 286 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.