tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
wunschliste.defernsehserien.detv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Anzeige
DVD-Tipps:
Glückliche Reise - Vol. 1: Pilotfilm und 3 weitere Folgen (2 DVDs)

EUR 19,99

Der Hundeflüsterer - Staffel 2 (6 DVDs)

EUR 29,99

IN PARTNERSCHAFT MIT
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
WDR baut Zusammenarbeit mit Eckart von Hirschhausen aus
geschrieben von: wunschliste.de, 05.04.12 13:28
Der WDR baut seine Zusammenarbeit mit Eckart von Hirschhausen aus. Neben neuen Folgen bekannter ARD-Sendungen wird auch eine neue Sendung für das WDR-Fernsehen realisiert.

Die künftige Vereinbarung umfasst unter anderem vier weitere Ausgaben der Wissens- und Spielshow "Das fantastische Quiz des Menschen". Geplant sind außerdem zwei neue Folgen der Familienshow "Frag doch mal die Maus". Beide Sendungen werden vom WDR in Zusammenarbeit mit Frank Plasbergs Firma Ansager & Schnipselmann produziert.

Im WDR-Fernsehen wird Eckard von Hirschhausen am 20. Juni die 'Prix Pantheon Gala' der Kabarett- und Comedyszene moderieren. Gemeinsam mit Vince Ebert präsentiert er außerdem im Sommer die komödiantisch angelegte Vorlesungsreihe "Ebert & Hirschhausen - Der dritte Bildungsweg". Geplant sind sechs Folgen, die ab dem 8. Juli ausgestrahlt werden.

"Eckart von Hirschhausen hat das seltene Talent, Wissen und Unterhaltung spielerisch zu verbinden", lobt WDR-Fernsehdirektorin Verena Kulenkampff. "Mit sprachlicher Finesse und Charme versteht er es, das Fernsehpublikum und die Gäste im Studio gleichermaßen zu begeistern. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm."

05.04.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: WDR/Herby Sachs


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  WDR baut Zusammenarbeit mit Eckart von Hirschhausen aus
wunschliste.de 05.04.12 13:28 260 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.