|
Re: Elton vs. Simon-was war los??
Also ich habe mich ziemlich gut unterhalten gefühlt von diesem "Kindergeburtstag".
Aber ich gebe Dir Recht, ich glaube nicht dass die Spiele vorher wirklich jemals getestet wurden, und was da war wirkte sehr billig. Mir ging Thomas Kretschmann schon die ganze Zeit auf den Senkel, wie ist man denn auf die Idee gekommen so etwas Unsympathisches moderieren zu lassen? Seine Sticheleien gegen Elton waren sehr direkt und gingen weit über die Schadenfreude hinaus die man in einem solchen Format erwarten kann. Ich könnte mir vorstellen dass er von der Regie zurückgepfiffen wurde, und/oder auch selbst schmollte. Aber auch die Moderatorin (wer war das eigentlich?) hat ja nicht gerade geglänzt. Sie kam einem eher so vor wie die Schülersprecherin, die durch den bunten Abend in der Schulaula führt. Lustig war auch anzusehen, wie sie vor der heißen Badewanne immer nervöser wurde. Da kam vermutlich auch die Regieanweisung, dass sie langsam dazwischen gehen sollte, weil man die gesundheitlichen Folgen nicht mehr abschätzen konnte. Ich hab mich eh gewundert, dass das Wasser - die Wanne war ja auch nur zu 1/3 voll - nicht schon längst gekocht hat. Aber alles in allem fand ich die Senden wirklich unterhaltsam, was aber wirklich an den grundverschiedenen aber dann doch irgendwie auch wieder gleichen Hauptpersonen lag. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||