|
Re: "Augsburger Puppenkiste": Neuproduktion in Aussicht
Zoppo_Trump schrieb:
------------------------------------------------------- > Ich meine jetzt auch nicht, dass man mordsmäßig > Gas geben müsste, aber mir fiel gerade neulich > auf, es könnte "Don Blech" oder "Bill Bo" gewesen > sein, da ging es mit einem Karren oder so von A > nach B, und das zog sich eeeewig hin. Das muss > nicht sein, finde ich. Ich will doch nicht wissen, > wie die da hinkommen (es sei denn, es passiert > unterwegs etwas Aufregendes o. ä.), sondern was > die da machen usw. Mag sein, dass es die eine oder andere Länge gab, aber vielleicht ist ein Wechsel zwischen Spannung und Ruhe für die kleinen Zuschauer gar nicht so schlecht, zum Beispiel, um das zuvor Gesehene verarbeiten zu können. Als Erwachsener mag ich jedenfalls solche Sequenzen auch in "erwachsenen" Filmen. > Ich denke aber, das "Problem" würde sich quasi > von selbst lösen; die alten Vierteiler mussten ja > auch auf insgesamt zwei Stunden "gestreckt" > werden, da musste man dann vielleicht auch mal > einen Ochsenkarren ein paar Minuten durchs Bild > kutschieren lassen, um auf die nötige Laufzeit zu > komen. ;-) Die Farbversionen von "Jim Knopf" und "Kater Mikesch" waren bereits gestrafft im Vergleich zu den Schwarzweißfassungen: Jim Knopf s/w: 2 Staffeln, insgesamt 10 Folgen. Jim Knopf farbig: 2 Staffeln, insgesamt 8 Folgen Kater Mikesch s/w: 1 Staffel, 6 Folgen. Kater Mikesch farbig: 1 Staffel, 4 Folgen In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||