tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Anger Management": Shawnee Smith spielt Ex-Frau von Charlie Sheen
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.01.12 12:14
Im Sommer feiert "Anger Management", die neue Sitcom von und mit Charlie Sheen, ihre Premiere im US-Fernsehen. Sheen spielt in der Serie einen ehemaligen Baseballstar namens Charlie, der inzwischen als Psychologe arbeitet und Anti-Aggressionstraining erteilt, obwohl er selbst zu Wutausbrüchen neigt. Zur Zeit wird nach weiblichen Hauptdarstellern gesucht. Eine erste Rolle wurde jetzt vergeben.

Shawnee Smith übernimmt die Rolle von Charlies Ex-Frau, die lange Zeit in dessen Schatten gestanden hat und nun auf der Suche nach Selbstverwirklichung ist. Die 41-jährige Schauspielerin, die vor allem als Sprechstundenhilfe Linda in der Sitcom "Becker" bekannt wurde, konnte sich laut 'Deadline Hollywood' im Casting gegen drei Mitbewerberinnen durchsetzen. In der engeren Auswahl war auch Kate Reinders, deren neue Sitcom "Work It" kürzlich in Rekordzeit abgesetzt wurde.

Über die Besetzung der zweiten weiblichen Hauptrolle, Charlies Therapeutin, wurde noch nicht entschieden. Nach dem bisherigen Castingverlauf sind noch Selma Blair und Elaine Hendrix im Rennen. Möglicherweise wird der US-Sender FX aber noch weitere Darstellerinnen vorsprechen lassen.

In einem Bieterwettstreit hatte sich FX die Ausstrahlungsrechte an der zehnteiligen ersten Staffel von "Anger Management" gesichert. Die Sitcom basiert auf der Hollywoodkomödie "Die Wutprobe" mit Jack Nicholson und Adam Sandler (wunschliste.de berichtete).

27.01.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: FX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Anger Management": Shawnee Smith spielt Ex-Frau von Charlie Sheen
TV Wunschliste 27.01.12 12:14 743 
  ich hätte mir ja....
Anonymer Teilnehmer 27.01.12 12:23 543 
  Re: ich hätte mir ja....
TVfan91 27.01.12 15:55 546 
  Re: ich hätte mir ja....
beiderbecke 27.01.12 17:43 551 
  Re: ich hätte mir ja....
TVfan91 27.01.12 20:25 530 
  Re: "Anger Management": Shawnee Smith spielt Ex-Frau von Charlie Sheen
Spenser 30.01.12 05:56 485 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.