tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Lukas Piloty verstärkt die "SOKO Köln"
geschrieben von: Pete Morgan, 05.01.12 01:01
Wieso jetzt auch Windolf rausflog...oder freiwillig ging... er war doch gut in seiner Rolle. Ich verstehs nicht. Vielleicht passte ihm ja nicht, dass Jophi Ries ging.

Meisten kehren neue Besen nicht besonders gut. Das hat man bei Soko 5113 gesehen, bei Soko Leipzig teilweise auch, bi Soko Wismar isses ganz schlimm, das deutsch-türkische Team in Notruf Hafenkante ist mehr als gewöhnungsbedürftig, und selbst bei den Kitzbühlern ist der neue Kommissar an der Seite von Inspektorin Kofler sehr blass. Ich frag mich, was all diese ständigen Wechsel sollen - sowas hasse ich. Kaum hat man sich an eine Figur gewöhnt, isse schon wieder weg. Bei der Küstenwache ist es die neue Bootsfrau, die nervt... der Weggang von Aline Hochscheid hat der Serie nicht gut getan, und das Ausscheiden von Maschinist Unterbauer genauso wenig.

Ich glaube, beim ZDF sitzen irgendwelche Hoidois und machen gewissen Darstellern so lange das Leben schwer, bis die bereit sind, eine Serie zu verlassen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lukas Piloty verstärkt die "SOKO Köln"
TV Wunschliste 04.01.12 09:20 1598 
  Re: Lukas Piloty verstärkt die "SOKO Köln"
Ralfi 04.01.12 14:00 1697 
  Re: Lukas Piloty verstärkt die "SOKO Köln"
Pete Morgan 05.01.12 01:01 1873 
  Re: Lukas Piloty verstärkt die "SOKO Köln"
Ralfi 05.01.12 07:15 1533 
  Re: Lukas Piloty verstärkt die "SOKO Köln"
elo22 05.01.12 17:57 1466 
  Re: Lukas Piloty verstärkt die "SOKO Köln"
Fränkin 08.01.12 13:26 1169 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.