Re: "Schwiegertochter gesucht" kehrt mit vier Specials zurück
geschrieben von:
TheAnk, 05.03.12 11:37 |
Ach schön war es mal wieder :).
Claudia wird wohl immer alleine bleiben, und ich denke es ist besser für sie. „Das Wort mit den drei Buchstaben“ (O-Ton Claudia) wird wohl ihr Hauptproblem sein.
Beate und Sasha, nunja wenn es schön macht ;). Aber wirklich schlimm fand ich die Mutter, wie kann man sich nur so verhalten, und Beates Blick sprach Bände, ich glaube ihr war es auch super unangenehm. Also wenn meine Mutter sich meinem neuen Freund gegenüber so verhalten hätte, die hätte was zu hören bekommen, aber meine Mutter würde sich nicht so verhalten :P.
Marco + Dauerfreundin, mhm, warum bitte WARUM? müssen die sich ständig überall massieren. Die wenigsten Füße gehören ins Fernsehen und Marcos gehören definitiv nicht dazu, ich musste echt weggucken, sonst wäre mir mein Abendessen im Hals stecken geblieben.