tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
zdf_neo: Deutschlandpremiere für "The Prisoner" im Januar
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.11.11 17:18
Das Warten auf die (ursprünglich bereits für September 2011 angekündigte) deutsche Erstausstrahlung des Remakes - bzw. der "Neuinterpretation" - der legendären, in den 60er Jahren von Patrick McGoohan verkörperten "Nummer 6" hat demnächst ein Ende: zdf_neo startet mit der von AMC und ITV koproduzierten, fünfteiligen amerikanisch-britischen Agenten-Mystery-Serie "The Prisoner - der Gefangene" mit Jim Caviezel ("Die Passion Christi") und Ian McKellen ("Lord of The Rings") in den Hauptrollen am 13. Januar 2012 um 23.20 Uhr.

In Folge eins, "Ankunft", erwacht Protagonist Michael, gespielt von Jim Caviezel, ohne Erinnerungsvermögen "irgendwo in der Wüste. Er hat keine Ahnung, wo er ist und wie er dort hingekommen ist. Plötzlich unterbrechen Schüsse die Stille: Ein alter Mann wird von Unbekannten gejagt, und Michael wird Zeuge, wie er angeschossen wird. Er rettet den Mann vor seinen Verfolgern und zieht ihn in eine Höhle. Bevor der Alte stirbt, bezeichnet er Michael als ein Wunder und bittet ihn, 554 aufzusuchen [...]". Nachts entdeckt Michael mitten in der Wüste (gedreht wurde teilweise in Swakopmund in Namibia) schließlich die Lichter jener Stadt, von der er noch nicht weiß, dass er hier als Nummer 6 den Rest seines Lebens verbringen wird.

Ein kleiner Vorgschmack via AMC-Trailer:


30.11.2011 - Jutta Zniva/wunschliste.de
Bild: AMC


[www.wunschliste.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.11 17:18.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  zdf_neo: Deutschlandpremiere für "The Prisoner" im Januar
TV Wunschliste 30.11.11 17:18 899 
  Re: zdf_neo: Deutschlandpremiere für "The Prisoner" im Januar
Kellerkind 30.11.11 18:37 564 
  Re: zdf_neo: Deutschlandpremiere für "The Prisoner" im Januar
andreas_n 30.11.11 19:12 569 
  Re: zdf_neo: Deutschlandpremiere für "The Prisoner" im Januar
wolle64 30.11.11 19:18 528 
  Re: zdf_neo: Deutschlandpremiere für "The Prisoner" im Januar
Grinsekatze 30.11.11 19:33 554 
  Re: zdf_neo: Deutschlandpremiere für "The Prisoner" im Januar
nummer6 30.11.11 20:04 499 
  Re: zdf_neo: Deutschlandpremiere für "The Prisoner" im Januar
Kellerkind 02.12.11 12:56 565 
  Re: zdf_neo: Deutschlandpremiere für "The Prisoner" im Januar
linkin_park 02.12.11 13:15 503 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.