tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 7,71 Millionen Zuschauer sahen "Das Supertalent"
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 25.09.11 12:22
Nachdem broookelogan gerade auch schon schrieb das diese Sendung gut ist um sie Nebenher einfach dudeln zu lassen, nutze ich das jetzt auch um nebenher noch ein paar andere Dinge zu erledigen.
Allerdings frage ich mich was hat die Sehkraft eines menschen mit seiner Stimme zutun? Den wenn Herr Bohlen sagt: "Du hast nicht perfekt gesungen, aber du hattest es aufgrund deiner Erblindung viel schwerer" ergibt das für mich wenig sinn. Ich weiß natürlich das RTL gerne auf die Tränendrüse drückt und solche Kandidaten bis auf die Knochen ausschlachtet um möglichst viel Mitleid zu produzieren, aber wirklich sinn ergibt das für mich trotzdem nicht....Aber vielleicht suche ich ja auch Sinn an einer Stelle wo es keinen gibt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  7,71 Millionen Zuschauer sahen "Das Supertalent"
TV Wunschliste 25.09.11 10:41 841 
  Re: 7,71 Millionen Zuschauer sahen "Das Supertalent"
brookelogan 25.09.11 11:21 620 
  Re: 7,71 Millionen Zuschauer sahen "Das Supertalent"
Anonymer Teilnehmer 25.09.11 12:22 600 
  Re: 7,71 Millionen Zuschauer sahen "Das Supertalent"
Die Steinlaus 25.09.11 13:51 543 
  Re: 7,71 Millionen Zuschauer sahen "Das Supertalent"
LouZipher 25.09.11 14:05 595 
  Re: 7,71 Millionen Zuschauer sahen "Das Supertalent"
Dennis1982 25.09.11 14:21 584 
  Re: 7,71 Millionen Zuschauer sahen "Das Supertalent"
Bingoo 25.09.11 17:00 524 
  Re: 7,71 Millionen Zuschauer sahen "Das Supertalent"
dondraper 25.09.11 18:27 495 
  Re: 7,71 Millionen Zuschauer sahen "Das Supertalent"
Waders 25.09.11 15:50 534 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.