tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Aktion Wunschprogramm: Bienzle vs. Odenthal vs. Blum
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.08.11 16:49
Das SWR-Fernsehen sendet am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, 24 Stunden lang Zuschauerwünsche. Im Rahmen der Aktion "SWR-Wunschprogramm" stehen verschiedene Eigenproduktionen des Dritten Programms zur Auswahl, über die online abgestimmt werden kann.

Zur Abstimmung parat stehen im Abendprogramm unter anderem "Tatort"-Filme mit den Kommissaren Bienzle, Odenthal und Blum, außerdem die Serie "Hannes und der Bürgermeister" sowie Highlights aus den Comedy- und Kabarettsendungen.

Vormittags werden unter anderem Reportagen und Dokumentationen angeboten, dazu der SWR-Talk "Nachtcafé". Am Nachmittag können interessierte Zuschauer entscheiden, ob sie "Die romantischsten Eisenbahnstrecken", "Die beliebtesten Autoklassiker" oder "Die beliebtesten Hunde" bevorzugen. Anschließend konkurrieren die Reiseformate "Eisenbahnromantik", "Fahr mal hin" und "Länder, Menschen, Abenteuer" um einen Sendeplatz. Am Vorabend stehen unter anderem einige Folgen der Ratesendung "Ich trage einen großen Namen" sowie die Schwarzwald-Familienserie "Die Fallers" zur Auswahl.

Bis zum Start des Online-Votings vergehen allerdings noch ein paar Tage: Abgestimmt werden kann vom 12. bis zum 29. September auf der Internetseite swr.de/wunschprogramm.

25.08.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: SWR


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Aktion Wunschprogramm: Bienzle vs. Odenthal vs. Blum
TV Wunschliste 25.08.11 16:49 680 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.