tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
wunschliste.defernsehserien.detv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ZDF Herzflimmern - Klinik am See. MD
geschrieben von: Waders, 01.07.11 16:59
Wie sagt meine Mutter zu "Herzflimmern". Wenn ich die möchte gern Schauspieler schon sehe, allen voran Caroline Beil und die zwei Weicheier aus "Rote Rosen" und "Unter uns", dafür lohnt sich das einschalten nicht. Es muss dort einiges am Cast geändert werden, dann würde sich das einschalten vielleicht mal lohnen.

Muss allerdings auch sagen, eine Frau Beil würde ich mir nie freiwillig ansehen.

Das ZDF muss in den nächsten Tagen handeln, alles andere wäre der absolute Niedergang. Auch die "Topfgeldjäger" sind von den Quoten am Boden. Das ZDF hat von morgens bis nachmittags nur Probleme, mit dem jetzigen Programm. Im Moment ruht man sich noch zu sehr auf das gute Abendprogramm aus. Das ist leider viel zu wenig.

Gruß Waders

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF Herzflimmern - Klinik am See. MD
Anonymer Teilnehmer 30.06.11 17:26 1156 
  Re: ZDF Herzflimmern - Klinik am See. MD
Jediklaus 30.06.11 17:36 366 
  Re: ZDF Herzflimmern - Klinik am See. MD
Anonymer Teilnehmer 30.06.11 17:52 701 
  Re: ZDF Herzflimmern - Klinik am See. MD
Wicket 01.07.11 10:26 413 
  Re: ZDF Herzflimmern - Klinik am See. MD
Anonymer Teilnehmer 01.07.11 15:39 327 
  Re: ZDF Herzflimmern - Klinik am See. MD
Jediklaus 01.07.11 15:47 354 
  Re: ZDF Herzflimmern - Klinik am See. MD
Waders 01.07.11 16:59 930 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.