tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sam Waterston in neuem HBO-Pilot von Aaron Sorkin
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.06.11 09:05
Zum ersten Mal seit dem Ende von "Law & Order" im vergangenen Frühjahr, könnte Sam Waterston wieder in einer Serie zu sehen sein. Der Schauspieler, der immerhin 15 Jahre lang den Staatsanwalt Jack McCoy verkörperte, wird in dem neuen Piloten mitspielen, den Aaron Sorkin für den Bezahlsender HBO entwickelt.

Sorkin, der Ende Februar für sein Drehbuch zu "The Social Network" mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, führt die Zuschauer mit seinem neuen Format hinter die Kulissen eines Nachrichtenmagazins im amerikanischen Kabelfernsehen (wunschliste.de berichtete). Der Arbeitstitel lautet "As This Story Develops". Sam Waterston wird voraussichtlich den Boss der Hauptfigur Will McCallistor verkörpern, dem Moderator der Nachrichtensendung. Die Hauptrolle übernimmt Jeff Daniels ("The Hours" / "Good Night and Good Luck").

Sam Waterston ist sicher den meisten Zuschauern vor allem als der mit allen Wassern gewaschene Staatsanwalt Jack McCoy ein Begriff. Doch bereits vor "Law & Order" war er im Fernsehen präsent. In der Miniserie "Oppenheimer" verkörperte er den Erfinder der Atombombe. Weitere Hauptrollen hatte Waterston in "I'll Fly Away" und "Q.E.D.". Im Kino wurde er durch den brillanten Antikriegsfilm "The Killing Fields - Schreiendes Land" einem breiten Publikum bekannt.



01.06.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: TVLine; Bild: NBC Universal, Inc.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sam Waterston in neuem HBO-Pilot von Aaron Sorkin
TV Wunschliste 01.06.11 09:05 480 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.