tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 9Live: Endlich wird Programm für Juni vorgestellt
geschrieben von: Dotwin, 31.05.11 11:48
Und ein weiteres Mal "The Practice" aus der Planung gekickt.

Die Planungs- und Sendepolitik der gesamten ProSieben-Sat1-Sendegruppe bezüglich dieser Serie kotzt mich langsam an.

Senden, aus dem Programm nehmen, wieder ins Programm nehmen, Senderwechsel, Programmplatzwechsel, wieder absetzen, dazwischen mal jahrelang auf Fortsetzung warten, usw, usw........ die Liste ist endlos.

Erst letztes Jahr wurde die finale Staffel von Kabel 1 ins Programm genommen und nach der Hälfte wieder abgesetzt und kürzlich wurde von Kabel 1 angekündigt, die restlichen Folgen der finalen Staffel im Nachtprogramm zu zeigen (wenigstens etwas)....doch selbst das wurde inzwischen schon wieder gecancelt. Leute.... so langsam wirds echt lächerlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  9Live: Endlich wird Programm für Juni vorgestellt
TV Wunschliste 31.05.11 10:14 1981 
  Re: 9Live: Endlich wird Programm für Juni vorgestellt
Beverly Boyer 31.05.11 10:24 993 
  Re: 9Live: Endlich wird Programm für Juni vorgestellt
Dotwin 31.05.11 11:48 991 
  Re: 9Live: Endlich wird Programm für Juni vorgestellt
red_tiger82 12.06.11 17:49 749 
  Re: 9Live: Endlich wird Programm für Juni vorgestellt
Jim.S 31.05.11 13:33 861 
  Re: 9Live: Endlich wird Programm für Juni vorgestellt
red_tiger82 31.05.11 13:33 924 
  Re: 9Live: Endlich wird Programm für Juni vorgestellt
linkin_park 31.05.11 14:04 897 
  Re: 9Live: Endlich wird Programm für Juni vorgestellt
Wicket 31.05.11 14:33 932 
  Re: 9Live: Endlich wird Programm für Juni vorgestellt
Chriss505 31.05.11 16:40 908 
  Re: 9Live: Endlich wird Programm für Juni vorgestellt
Beverly Boyer 01.06.11 15:39 877 
  Re: 9Live: Endlich wird Programm für Juni vorgestellt
Chriss505 02.06.11 19:36 733 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.